Die Idee

Das Magazin «Anpfiff 2019/2020» stimmt auf die neue Fussballsaison in der Innerschweiz ein.

Vor vielen Jahren war das Kick-Off-Magazin der Luzerner Zeitung das erste Highlight der Fussball-Saison der Innerschweiz. Dieses Magazin erschien jeweils zum Saisonstart und informierte über die Vereine, erzählte Geschichten von Spielern und gab Prognosen über die folgende Saison ab. Leider wurde dieses beliebte Magazin vor einigen Jahren eingestellt.

Bereits vor einigen Jahren hatte ich, die Idee schon einmal, ein solches Magazin wieder ins Leben zu rufen. Jedoch wurde diese dann aus diversen Gründen nicht umgesetzt. Die Idee kam nun pünktlich auf die neue Saison wieder auf und deshalb versucht ich, gemeinsam mit der Innerschweizer-Fussballszene dieses Projekt zu finanzieren.

Und tatsächlich, das Crowdfunding war erfolgreich und innerhalb von einem Monat konnten fast 10'000 Franken gesammelt werden. Damit steht der Realisierung des Magazins nichts mehr im Weg.

© 2023 von ZEICHEN SETZEN. Erstellt mit Wix.com. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via info@website.com

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon